Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Kultur & Wissenschaft
  2. Theater und Kabarett
  3. Veranstaltungskalender
, 16:00 Uhr, Einlass: 15:30 Uhr

Prinzessin auf der Erbse

© Galli Theater Mainz
© Galli Theater Mainz

Bezauberndes Märchentheaterstück für die ganze Familie

Der letzte Prinz aus Mainz soll endlich heiraten und muss dringend eine Frau finden. Für seine Mutter, die Königin, steht fest: Es muss eine richtige Prinzessin sein! Aber so einfach ist es nicht, die Richtige zu finden. Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm und gerade als er seine Suche schon aufgeben will, steht plötzlich, regennass, eine hübsche Frau vor seinem Schloss. Doch ist sie die Richtige – eine wirkliche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll es an den Tag bringen…

Der beliebte Märchenklassiker, frei nach Hans Christian Andersen, in einer zauberhaft witzigen Inszenierung für die ganze Familie!

Hinweis

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren. 


Nur VVK möglich!

Veranstaltungsort

Galli Theater Mainz
Kurt-Schumacher-Str. 41b
55124 Mainz

Veranstalter

Galli Theater Mainz - Kinder brauchen Märchen e.V.
Kurt-Schumacher Str. 41b
55124 Mainz

Preise

Euro
Erwachsene13,00
Kinder10,00

Verkaufsstellen

Galli Theater Mainz
Kurt-Schumacher-Str. 41b
55124 Mainz

Hinweis

Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.