Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Bürgerservice (Foto: Kristina Schäfer)
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen

Ausschreibungen "Hochbau"

IGS Anna Seghers 3. BA in Mainz, Nawi-Trakt, Dachdeckerarbeiten


Sanierung BBS I in Mainz, Gebäude 6, Medienausstattung


IGS Anna Seghers 3. BA in Mainz, Nawi-Trakt, Metallbauarbeiten


Kita Elly- Beinhorn-Straße in Mainz - Lieferung, Montage der Einrichtungen

a)      Auftraggeber:

Gebäudewirtschaft Mainz

Eigenbetrieb der Stadt Mainz

Postfach 3820

55028 Mainz

 

 

b)      Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)      Ausführung von

         Bauleistungen:

Lieferung und Montage der Kücheneinrichtung

 

 

d)      Ort der Ausführung:

Kita Elly-Beinhorn-Straße, Mainz

 

 

e)      Art und Umfang der Leistung:

- Lieferung und Montage der Einrichtungen

- Wirtschaftsküche

- Vorratsraum

- Hauswirtschaftsraum

 

 

f)       Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)      Erbringen von Planungs-

         leistungen:

-

 

 

h)      Ausführungsfrist:

08. KW 2018 – 12. KW 2018

 

 

i)       Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.:

E27935263) möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)  Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)       Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)      Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)       Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)      Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)      Eröffnung:

Donnerstag, 18. Januar 2018,

12.00 Uhr

 

 

p)      Geforderte Sicherheiten:

-

 

 

q)      Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

         gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)      Nachweise und Unbedenklich-

         keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft

Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.

Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen, wie folgt:

Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:

>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)

>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a  VOB/A:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

 

zu s)

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

28.02.2018

 

 

u)      Änderungsvorschläge/

         Nebenangebote:

 

Nicht zugelassen

 

 

v)      Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12- 23 35, Frau Sarzaiem

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

         Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Regenrückhaltebecken in Mainz-Ebersheim - Stahl- und Metallbauarbeiten


IGS Anna-Seghers, 3. BA in Mainz - Gerüstbau


IGS Anna Seghers in Mainz, 3. BA - Fassadenarbeiten


Peter-Jordan-Schule, Neubau Einfeld-Turnhalle - Sanitäranlagen

a)      Auftraggeber:

Gebäudewirtschaft Mainz

Eigenbetrieb der

Stadtverwaltung Mainz

Postfach 38 20, 55028 Mainz

 

 

b)      Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

 

 

c)      Ausführung von

         Bauleistungen:

Sanitäranlagen

 

 

d)      Ort der Ausführung:

Peter-Jordan-Schule, Gleisbergweg 50, 55122 Mainz

 

 

e)      Art und Umfang der Leistung:

Neuinstallation der kompletten Sanitärinstallation aus Rohrleitungen, einschl. Isolierung, für

Schmutz- und Trinkwasser, allen Sanitärobjekten, einschl. Armaturen, sowie zentrale

Warmwasserversorgung mittels Warmwasserbereiter

 

 

f)       Aufteilung in Lose:

-

 

 

g)      Erbringen von Planungs-

         leistungen:

-

 

 

h)      Ausführungsfrist:

19. März 2018 bis 20. Dezember 2018

 

 

i)       Ausgabestelle:

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung. Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter

www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E79993793)

möglich.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

zu i)  Ausgabestelle:

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

 

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

 

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

 

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.

 

 

j)       Gebühr:

entfällt durch e-Vergabe

 

 

 

 

k)      Ende der Anforderungsfrist:

-

 

 

l)       Angebote sind zu richten an:

Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.

 

 

m)     Sprache:

Deutsch

 

 

n)      Anwesende:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

 

 

o)      Eröffnung:

Freitag, der 16. Februar 2018, 11:00 Uhr

 

 

p)      Geforderte Sicherheiten:

-

 

 

q)      Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen

 

 

r)       Rechtsform von Bieter-

         gemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

 

 

s)      Nachweise und Unbedenklich-

         keitsbescheinigungen:

Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft

Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.

Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen, wie folgt:

Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:

>entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)

>oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a  VOB/A:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

sowie Angaben,

 

zu s)

5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

 

 

t)       Zuschlagsfrist:

31. März 2018

 

 

u)      Änderungsvorschläge/

         Nebenangebote:

nicht zugelassen

 

 

v)      Auskunft:

 

 

Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz,

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel. (0 61 31) 12-33 95, Herr Kanduth

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail:

verdingungsstellestadt.mainzde

 

         Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier