Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Ausgehen
, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr, Einlass: 17:30 Uhr

Montez - Summer in the City 2024

© Pascal Behring
© Pascal Behring

Montez – Liebe in Gefahr Zusatzshows 2024 & Montez Sommer Open Airs 2024

Nachdem seine „Liebe in Gefahr“- Tour 2023 inklusive derZusatzshows für 2024 trotz diverser Hochverlegungen fast restlos ausverkauftist, kündigt Montez die Termine seiner „Liebe in Gefahr Zusatzshows 2024“ undder „Montez Sommer Open Airs 2024“ an. Montez gehört ohne Frage zur absolutenSpitze der Songwriter und Pop-Künstler im deutschsprachigen Raum. In seinerMusik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fansgefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single „Auf& Ab” im Rücken, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein. „Liebe in Gefahr“steht erstrangig für das im Juni erschienene, gleichnamige Album, das nach demRelease direkt auf die Nummer 1 der deutschen Charts eingestiegen ist. „‚Liebein Gefahr’ hat eine etwas positivere Grundstimmung.“, stellt Montez fest.„Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele derSongs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne.” Die Songs auf demAlbum drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. „Ich fand den Titel ‚Liebe inGefahr’ treffend, weil Liebe ja eigentlich immer in Gefahr ist, wenn man sichnicht um sie kümmert. Er zeigt, wie fragil die Gefühle zwischen zwei Menschensind – und wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam damit umgeht, verschwindensie auch wieder”, erklärt Montez. „Die Songs handeln von Beziehungen, dievielleicht nicht immer einfach sind, in denen man sich Problemen stellen undsie gemeinsam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, nämlich, die,dass man sich liebt. Meistens zumindest.“ Dass der Titel aber inzwischen fürviel mehr als ein Album steht, ist spätestens nach der Tour 2023 klar. Bei 17ausverkauften Shows, inklusive Hochverlegungen und ersten Zusatzshows, bringtMontez sein Album auf die Bühnen seiner bis dato größten Locations. Auch seine„Liebe in Gefahr Zusatzshows ´24“ sind fast restlos ausverkauft. Daher legtMontez nun Termine für 2024 nach und kündigt sowohl seine „Liebe in GefahrZusatzshows 2024“, als auch die „Montez Sommer Open Airs 2024“, an. Ticketsgibt es ab dem 18. Oktober um 15 Uhr unter www.montez-tickets.de

 

Infos zum Vorverkauf

Exklusiver CTS VVK Start (nur online): 18.10.2023, 15 Uhr

Allgemeiner VVK Start: 25.10.2023, 15 Uhr

Veranstaltungsort

Zitadelle Mainz
Am 87er Denkmal/Zitadellenweg
55131 Mainz

Veranstalter

mainzplus CITYMARKETING GmbH
Rheinstraße 66
55116 Mainz

Preise

Euro
Eintritt59,00

Hinweis

Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.